normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
015123121988
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Heino Hoeves verstorben

Groß-Zimmern, den 29.01.2012

Zutiefst betroffen nehmen wir Abschied von unserem längjährigen Mitglied. Mit seinem Engagement und seinem feinen Charakter war er für uns alle stets ein Vorbild.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Heino Hoeves wurde mitten aus dem Leben gerissen. Nach schwerer, zu spät erkannter Krankheit ist er von uns gegangen.

Fassungslos stehen wir hier und haben wir den Schock, den sein Tod ausgelöst hat, noch immer nicht überwunden. Uns allen fällt es schwer, angemessen mit diesem Schmerz umzugehen. Es bleiben Spuren dieses Lebens in Form von Gedanken, Bildern und Augenblicken.

Es tut weh, einen guten Freund zu verlieren.

Gelingt es uns, ihn durch unser Denken und Sprechen gegenwärtig werden zu lassen, so bleibt Heino in unserer Erinnerung lebendig! 

Wir werden Heino stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Heino Hoeves verstorben