normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
015123121988
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Baumaßnahmen

Groß-Zimmern, den 14.05.2010

In der Zeit vom 4. Juli bis zum 11. Oktober  2010(?) bleibt der Doppelklick geschlossen. Diese Maßnahme ist notwendig, da unser Vereinsheim im Seminarbereich als auch im Serverbereich leergeräumt werden muss. Der Grund sind erhebliche Baumaßnahmen. Die Lüftungsanlage und die Wasserversorgung werden erneuert. Auch brandtechnische Sicherheitsmaßnahmen müssen in einem größeren Umfang durchgeführt werden.
 
In dieser Zeit kann das Vereinsheim nicht genutzt werden.

Am Dienstag 29.06.2010 zu den normalen Öffnungszeiten sind die Mitglieder angesprochen, die beim Um- bzw Ausräumen tatkräftig Unterstützungshilfe leisten können.

Wie mehrmals angekündigt, haben einige fleißige Mitglieder den Weg am Dienstag 29.06.2010 in das Vereinsheim gefunden. Mit vereinten Kräften wurde innerhalb kürzester Zeit das Vereinsheim "entkernt" und für die zu erwarteten Baumaßnahmen vorbereitet. Computer, Bildschirme, Server und weitere wichtige Technik wurde "in Sicherheit" gebracht.

Unsere Gudrun und Sabine haben für die fleißigen Mitglieder zum Abschluss noch für das leibliche Wohl gesorgt. Herzlichen Dank dafür! Zufrieden konnte sodann gegen 22.30 Uhr das jetzt ungemütliche Vereinsheim seinem Schicksal überlassen werden. Dem Bauamt der Gemeinde konnte gleich am nächsten Morgen wie abgesprochen der Vollzug unserer vorbereitenden Maßnahmen mitgeteilt werden.

Allen Helfern ein herzliches "Dankeschön"!!

09.08.2010
Die Bauarbeiten werden sich voraussichtlich um weitere Tage  verzögern. Nach Mitteilung der Verwaltung und der Bauleitung ist damit zu rechnen, dass weitere Umbauzeit erforderlich ist. Zur Zeit ist bis zum 23.08.2010 zu planen.

16.08.2010
Erneute Verschiebung des Fetigstellungstermins in der Mehrzweckhalle und damit in unserem Vereinsheim bis zum 31.08.2010!! Nachdem anfangs festgelegt wurde, dass unser Besprechungsraum und der Thekenbereich von den Maßnahmen verschont bleiben sollten, sind dort jetzt bedauerlicherweise doch in der Raumdecke bauliche Veränderungen vorzunehmen.

Am Mittwoch dem 18.08.2010 werden einige fleißige Clubmitglieder den Thekenbereich umräumen. Wir hoffen, dass damit die Verzögerungen ein abschliessendes Ende haben werden!

11.10.2010
Die unendliche Geschichte ging weiter! Erst ab dem 12.10.2010 ist das Vereinsheim eingeschränkt wieder nutzbar. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Baumaßnahmen