normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsheim

Die Renovierungsaktion in Bildern


Hochmotivierte und aktive Mitglieder haben in einer einzigartigen Aktion aus den eher dunklen Räumen der ehemaligen Kegelbahn im Untergeschoß der Mehrzweckhalle die neuen Räume unseres Vereins ein helles attraktives Aussehen gegeben.

 

Das "alte" Vereinsheim wurde wegen Eigenbedarf an die Gemeinde Groß-Zimmern zurückgegeben.

 

Wir bedanken uns bei der Groß-Zimmerner Künstlerin Monika Belke, die mit ihren uns leihweise zur Verfügung gestellten Bildern den Räumen ein besonderes Gesicht geben.

 

Allen Nichtmitgliedern und Mitgliedern, die sich in besonderer Weise dieser Herausforderung gestellt haben, sagen wir ein herzliches "DANKESCHÖN"!

 

Das Fotoalbum finden Sie unter dem Menüpunkt  Aktuelles -> Fotoalben.

 

 

Die Einweihungsfeier in Bildern



Endlich war es  soweit!

 

Nach nur ca. 14 Tagen konnten wir gemeinsam mit den Gästen aus Politik, Wirtschaft und ortsansässigen Vereinen unser Vereinsheim einweihen.

 

Ein besonderes Highlight waren die Skiffle Rangers, die mit ihrer Musik für die notwendige Feierstimmung und Tanzlaune sorgten.



Das Fotoalbum finden Sie unter dem Menüpunkt  Aktuelles -> Fotoalben.