normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
015123121988
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Einbruch beim Doppelklick e. V

Groß-Zimmern, den 28.02.2000

Erneuter Einbruch

28. Februar 2000

 

Seit einiger Zeit wird der in Groß-Zimmern etablierte und über die Grenzen der Gemeinde hinaus bekannte Computer-Club Doppelklick e.V. immer wieder von Einbrechern und Eindringlingen heimgesucht. Erst kürzlich wurde wieder in kurzen Abständen die Fenster eingeschlagen, eingestiegen und teilweise randaliert. Danach müssen sich die Computerfreunde große Mühe geben, um die Räumlichkeiten wieder einsatzgerecht herzurichten.

 

Vor zwei Wochen wurde der Computerclub abermals heimgesucht. Zwei Computer, die an die jugendlichen Mitglieder verschenkt werden sollten, sind spurlos verschwunden. Dieses Mal jedoch vergaß der Einbrecher allerdings einen Teil seiner persönlichen Gegenstände. Die werden, so berichtete uns der Vorsitzende des Computer-Club Peter Urban, in den nächsten Tagen der Kriminalpolizei zur Ermittlung des Straftäters übergeben.

 

Auf diesem Wege sucht jetzt der Computer-Club neue Räumlichkeiten. Wer entsprechende Hinweise oder eventuell vielleicht sogar derartiges anzuzbieten hat, sollte sich mit Peter Urban unter der Telefon-Nummer (06071) 749175, Fax-Nummer (06071) 749176 oder unter der E-Mail Adresse in Verbindung setzen.