normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6. Club-Café am 28.05.2016

17.08.2016

Unser 6. Club-Café fand bei aller bester Stimmung wieder in unseren Clubräumen statt. Peter, Sabine, Angela H. und Angelika räumten die Tische aus dem Nebenraum in den vorderen Bereich des Computerraumes. Er war nicht wieder zu erkennen.

Sabine dekorierte mit viel Geschick und Geschmack die Kaffeetafel. Wie auf dem Foto gut zu erkennen hatten die Clubmitglieder fleißig und lecker gebacken. Das war der Sinn der Veranstaltung, das Miteinander und das Füreinander.

Wer nicht dabei war, hatte ein wesentlichen Event des Clublebens leider verpasst. Mehr Fotos sind im internen Bereich unserer Homepage zu sehen.

 

Bild zur Meldung: Von unseren Mitgliedern selbst gebacken!!! Köstlich!