Club-Cafè

Groß-Zimmern, den 27.07.2012

Unser Club-Cafè war am Freitag, den 27. Juli 2012 nach mehrjähriger Pause wieder zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen geöffnet.

Der Vorstand hatte einiges PC Mobiliar beiseite geräumt um für die große Kaffeetafel Platz zu schaffen.

Viele Mitglieder kamen und genossen die Leckereien. Weil es den Anwesenden so gut gefiel werden wir dies in lockeren Abständen wiederholen.

Bilder und Rezepte stehen im Internen Bereich zur Ansicht.

-Angelika-

 

Olympiastart mit Doppelklick

 

Die Welt trifft heut in London sich

zum Start der Olympiade.

Im Club ist heut gedeckt der Tisch:

Es glänzt die Schokolade.

 

Bei Kuchen, Torten, Kaffee, Tee

sind wir mal "Ehrengäst".

Geladen hat das Club-Café,

das keinen hungrig lässt.

 

Drei Stunden taten uns hier gut.

Schön war´s in froher Rund´.

Befreit auch von der Sonnenglut

tat´s wohl im Untergrund.

 

Gedankt sei all´den Helfern da,

die sich sehr engagiert;

mit Einsatz von Angelika

lief alles, wie geschmiert.

 

Gelungen ist die Wiederkehr

(was lang galt als passé).

So freu´ ich mich schon heute sehr

auf´s nächste Club-Café.

 

27. Juli 2012              Horst Arndt

 

Bild zur Meldung: Club-Cafè