normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
015123121988
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Bogenschießen der Vereine

Groß-Zimmern, den 04.07.2004

Am 4. Juli 2004 war es wieder einmal soweit. Einige hochmotivierte Doppelklicker hatten sich zum diesjährigen 7. Bogenschießen der Vereine am Bogenschießplatz des TV 1863 e.V. Groß-Zimmern eingefunden.

 

Nach den bekannten Regeln und einer Einweisung wurde aus allen Bogen geschossen und auch getroffen. Einige Pfeile duften zum Einschießen auf die in ca. 20 Entfernung aufgestellten Scheiben gezielt werden. Jeweils 3 Durchgänge musste erfüllt werden. Und alle Beteiligten kämpfte bis auf den letzten Ring. Dieses Mal war auch der Optimismus durchaus angebracht.

 

Nach Abschluss unseres Durchganges und der Auswertung bis zu diesem Zeitpunkt belegte die Mannschaft "Urban", die "ersatzgeschwächt" antreten musste, einen hervorragenden 4. Platz!

 

Wieder einmal haben sich die "Doppelklicker" trotz nicht ganz so idealer Witterungbedingungen bei den Sportschützen sehr wohl gefühlt. Und wenn das Wetter es nicht zuließ seine Pfeile zielgerichtet auf die Scheiben abzuschießen, konnte mit Getränken und Gegrilltem die kurzweilige Zeit überbrückt werden.

 

Danke sagen wir zu der Einladung und wünschen den Sportschützen des TV 1863 e.V. Groß-Zimmern allzeit einen goldenen Schuss.