normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
015123121988
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Brief eines befreundeten Computerclubs vom 28.10.2001

Groß-Zimmern, den 28.10.2001

Namen und Anschriften sind dem Doppelklick bekannt. Um den Adressaten mögliche Repressalien zu ersparen, wurden diese entfernt.

 

Hallo Peter Urban.

Das Thema reizt mich trotz akutem Zeitmangels nun doch.

Als 2. Vorsitzender und Mitgliederbetreuer des .....aber auch politisch Aktiver wundert mich die Reaktion des von Euch (!?) gewählten Magistrats und "ehrenwerten Bürgermeisters" überhaupt nicht. Wenn wenig Wählerpotential oder zu wenig Publicity zu erwarten sind wird eben nichts getan. Aber ......Ein entscheidender Grund ist oft auch das fehlende EDV know-how, das auch bei vielen ..... Stadtverordneten vermisst wird verhindert eine gute Sache wie einen Computer Club zu fördern. Vielleicht solltet Ihr den Herrn Bürgermeister und Magistrat an den sozialen Bildungsauftrag erinnern, der eigentlich von der Kommune zu leisten ist... und wahrscheinlich kostenlos!!! vom Club wahrgenommen wird. Egal wie, ich könnte mir vorstellen, dass der zuständige Kreistag oder auch die Landesregierung sich in einem solchen Fall engagieren könnte.

 

MFG ....

PS. Hat die Stadt Groß-Zimmern eine Homepage? Dann könnten wir diese mal besuchen und unsere Meinung per Mail darlegen.