SUPER!!!!

Groß-Zimmern, den 23.06.2010

Wir staunten nicht schlecht, als unser designierter Jugendvertreter Martin Lehmann vor ein paar Tagen in den Doppelklick kam. 

Martin hatte als Schüler der Albert-Schweitzer-Schule Groß-Zimmern den 1. Platz beim Mathematik Wettbwerb seiner Leistungsklasse gewonnen. Gleichzeit hatte er sich damit für den Mathematik Wettwerb im Kreis Darmstadt-Dieburg qualifiziert. Auch in diesem Wettbewerb auf Kreisebene belegte er den Spitzenplatz seiner Leistungsklasse, der ihn ebenfalls für den Wettbewerb des Landes Hessen qualifizierte.

Im Mathematik-Wettbwerb der Leistungsklasse des Landes Hessen belegte er wiederum einen Spitzenplatz! Fantastisch!

Im Beisein seiner stolzen Eltern und seines Mathematiklehrers konnte er sodann neben den vielen Glückwünschen auch einen schönen Preis  in Empfang nehmen.

Auch wir sind stolz ein solches "Mathematik-Genie" in unseren Reihen zu haben.

Wir wünschen Martin bei seinen weiteren Prüfungen viel Erfolg!!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SUPER!!!!